Ich möchte Dich und deinen Partner in meinem Kurs gut über die anstehende Zeit, die Geburt und das Wochenbett informieren, sodass ihr wisst, was euch erwartet und ihr selbstbestimmte Entscheidungen treffen könnt!

Es tut sehr gut zu verstehen, welche Abläufe während dieser besonderen Zeit im Körper stattfinden. Ich möchte euch ermutigen auf die Signale eures Babys und Körpers zu hören und zu vertrauen!

Auch Mehrgebärende sind herzlich willkommen, denn jede neue Schwangerschaft und jedes Baby ist einzigartig. Dies ist eure Zeit, wo ihr euch vollkommen auf euer neues Baby einstellen könnt.

Ab ca. Mitte der Schwangerschaft ist ein sehr guter Zeitpunkt einen Geburtsvorbereitungskurs zu besuchen. Ihr dürft das aber auch gerne selbst entscheiden, wann für euch der geeignete Zeitpunkt ist!

Ich freue mich auf Euch und auf spannende Abende!



Kurse findest du im Hebammenzentrum Füssen