Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Ann-Katrin Brockmann, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Jungs.
Nach meinem Hebammenexamen 2011 in Würzburg, verbrachte ich einige Zeit im Ausland, studierte an der Fachhochschule in Würzburg Pflege- und Gesundheitsmanagement und arbeitete parallel im Kreißsaal und in der freiberuflichen Schwangeren- und Wochenbettbetreuung mit Babymassage Kursen.


Momentan arbeite ich im Hebammenzentrum Füssen als freiberufliche Beleghebamme.

Dort begleite ich dich mit 8 weiteren Kolleginnen in deiner Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett.


Im Bereich Füssen, Rieden am Forggensee, Roßhaupten, Hopfen, Hopferau, Eisenberg, Pfronten betreue ich Dich gerne außerklinisch in deiner Schwangerschaft und im Wochenbett.


Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Alles Liebe,
Ann-Katrin Brockmann