Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Ann-Katrin Brockmann, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Jungs.
Nach meinem Hebammenexamen 2011 in Würzburg, verbrachte ich einige Zeit im Ausland, studierte an der Fachhochschule in Würzburg Pflege- und Gesundheitsmanagement und arbeitete parallel im Kreißsaal und in der freiberuflichen Schwangeren- und Wochenbettbetreuung mit Babymassage Kursen.

Nach meiner Elternzeit freue ich mich, nun wieder in die Hebammenbetreuung zu starten.

Ab Februar 2022 beginnen neue Geburtsvorbereitungskurse und ab dem Frühjahr auch Wochenbettgymnastik in Rieden am Forggensee.

Im Bereich Füssen, Rieden am Forggensee, Roßhaupten, Hopfen, Hopferau, Eisenberg, Pfronten betreue ich Dich gerne in der Schwangerschaft und auch im Wochenbett


Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Alles Liebe,
Ann-Katrin Brockmann